PICT0036
Kindergarten Sierksrade – Auf einen Blick

Öffnungszeiten

Der Kindergarten ist montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet.

Plätze

Der gemeindliche Kindergarten Sierksrade mit 20 Betreuungsplätzen steht für alle Kinder ab 3 Jahren bis zur Einschulung offen.

Kosten

Die Kosten für den Kindergartenplatz entnehmen Sie bitte unserer Gebührensatzung, die zum Download bereit steht.

Unser Team besteht aus

Tanja Dettloff: (Einrichtungsleitung, Erzieherin)
Christina Töpper: (Erzieherin)
und pädagogischen Springerkräften nach Bedarf

Um die Qualität unserer Einrichtung zu sichern und uns in unserer Arbeit zu reflektieren, pflegen wir einen regelmäßigen Austausch mit anderen pädagogischen Mitarbeitern. Wir nutzen die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildungen, um den veränderten Anforderungen adäquat begegnen zu können.

Unser Kindergarten befindet sich im idyllischen Sierksrade.
Den Kindern steht ein großzügiger und liebevoll eingerichteter Gruppenraum, ein schönes Außengelände mit eingezäuntem Spielplatz und ein Turnraum zur Verfügung.

Frau Tanja Dettloff
Kindergarten Sierksrade
Steenkamp 1
23847 Sierksrade

IMG_5628-(002)

Schließzeiten

10 Tage Sommer,
Tage zwischen Weihnachten und Neujahr,
Freitag nach Christi Himmelfahrt,
2-5 Konzeptions und Fortbildungstage pro Jahr

Träger

Der Träger des Kindergartens ist der „Kindergarten-Zweckverband Stecknitz“. Die administrativen Aufgaben übernimmt die Amtsverwaltung Berkenthin.
Ansprechpartner sind

Frau Franziska Möller